Über Mich
& Fizzle Grafix

Ich war schon immer im grafischen Bereich unterwegs. Angefangen hat alles 2009 mit dem Webdesign wo auch der Name "Fizzle Grafix" enstanden ist. Die letzten Jahre habe ich mich intensiver mit dem Zeichen von 3D Modellen befasst und bin auch so in das 3D Druck Geschäft reingerutscht.

Doch dann wollte ich meinen Kunden auch hochwertige Materialien zur Bearbeitung anbieten und bin so auf die Lasergravuren gekommen.

Hierbei versuche ich immer neue Methoden zu entwickeln um für meine Kunden das bestmögliche Ergebnis zu bekommen. Schaut dafür einfach mal in mein Portfolio, dort findet ihr einen Teil meiner bisherigen Arbeiten. Oder habt ihr einen Wunsch, dann füllt einfach das Kontaktformular aus und ihr erhaltet von mir eine individuelle Beratung zu eurer Anfrage.

Kontaktsag Hallo

Bitte addieren Sie 3 und 2.